Opel Ley von AUTO-BILD bewertet!

Das Autohaus Bergneustadt Ley GmbH zählt zum wiederholten Mal nun auch 2023 zu den 1.000 besten Autohändlern Deutschlands!
Dies ergab eine aktuelle Studie der Fachzeitschrift AUTO BILD und des Statistikunternehmens Statista GmbH. „Wir sind sehr stolz, wieder zu den besten Autohändlern des Landes zu zählen“, sagt Geschäftsführer René Brück. „Wir bedanken uns bei all unseren treuen Kunden, die uns und unserem Team ihr Vertrauen ausgesprochen haben.“

Rund 12.000 Kunden wurden durch Auto-Bild und die Statistika-Experten befragt.
Die Kundenberatung, das Angebot, der Preis und der Gesamteindruck standen dabei im Fokus.
Zusätzlich bewerteten 20.000 Händler ihre Kollegen online.
Schließlich wurden noch die Leser von AUTO BILD gebeten jedes ihnen bekannte Autohaus und somit jeden Händlerbetrieb in Deutschland zu bewerten. Alle Autohäuser, ob Vertragshändler oder ohne Markenbindung wurden gleichbehandelt.

Mehr Infos HIER BEI Auto Bild

Mit Kundennote  "1,6" liegt "Opel Ley" sogar im vorderen Bereich bundesweit.

zurück